Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

Du findest, wer ein Problem definiert hat, hat es schon halb gelöst? Vorzüglich! Wir auch. Deshalb brauchen wir dich als …

Specialist Customer Support IT (d/m/w)

milch & zucker steht für die Entwicklung von Talent-Acquisition- und Talent-Management-Lösungen. Unsere eigene Recruiting-Software, 130 helle Köpfe und 260 sprühende Hirnhälften sorgen dafür, dass unsere Kunden die passende IT-Lösung für Rekrutierungsprozesse bekommen. Im Spagat zwischen Standard und hochindividuell, menschlicher Intuition und Künstlicher Intelligenz, Konzentration und Spaß, Ratio und Emotio - Sei dabei!

  • Tätigkeitsfeld: IT
  • Einsatzort: Gießen
  • Zeitpunkt: Ab sofort
  • Art der Anstellung: Vollzeit

Darum geht’s:

Als technischer Support löst Du die Probleme unserer Kunden - telefonisch, per Mail und im Ticketsystem. Dich erwartet ein bunter Mix aus simplen Fragen rund um die Nutzung unserer Systeme sowie komplexe, technisch anspruchsvolle Aufgaben, wobei du tief in die Kundenprozesse, Datenbankanwendung oder verschiedenen Schnittstellen eintauchen wirst.
Um unsere Kunden bestmöglich zu beraten, verbessern wir kontinuierlich unsere internen Prozesse. Dank flacher Hierarchien sind die Kommunikationswege kurz und jeder darf und soll sich einbringen. Konkret:

  • Technischer First und Second Level Support für unsere Softwareprodukte
  • Erfassung, Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Vertrauensvolle, proaktive und pragmatische Kommunikation mit dem Kunden
  • Lückenlose Dokumentation der Vorgänge über ein Ticketsystem
  • Sicherstellung der Service Level Agreements

Das bist Du:

3 Dinge zeichnen Dich besonders aus: Technisches Verständnis, Kommunikationsstärke und Empathie. In den Ecken und Winkeln unserer Systeme verstehtst Du es Dich genauso zurecht zu finden wie im engen Austausch mit verschiedenen Kunden und immer neuen Herausforderungen. Außerdem spielst du am liebtsten im Team. Du bist offen, von anderen zu lernen und selbst deine Learnings weiterzugeben. Wir suchen:

  • Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder Studium mit IT-Schwerpunkt
  • erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung oder im technischen Kundensupport für Webapplikationen
  • Erfahrung in SQL und PHP
  • Kenntnisse in HTML und XML/XSL sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dich erwartet:

Ein freundschaftlich-kollegiales Umfeld

Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis

Flache Hierarchien und offene Türen

Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kinderbetreuungszuschüsse

Betriebliche Altersvorsorge

Regelmäßige Teamevents und Updates zu Zahlen

Employee Referral Programm

Fitnessangebote, Lauftreffs und Duschen vor Ort

Tischkicker und FreizeitaktivitätenLecker Kaffee, Drinks, frisches Obst, Snacks uvm.

 

Dein Kontakt: Julian Kohl

oder bewirb dich per E-Mail an zuwachs@milchundzucker.de.


Zur Navigation Zum Anfang der Seite